Da hoffe ich mal, dass das Medikament hilft, wirklich ein stolzer Preis. Ist aber egal, wenn Du dann schmerzfrei bist. Ich drück Dir die Daumen, ganz fest.
Ich nehme jetzt Voltaren 75 mg. Ich sollte schon seit 5Jahren dringend ein neues Knie bekommen, aber, niemand operiert mich. Zum Operieren müßte ich die Blutverdünnung fürs Herz absetzen, was aber die Kardiologen strickt ablehnen. Mein Urologe hat aber Diclo als Ursache für meinen gestiegenen Nierenwert ausgemacht. Jetzt habe ich Schmerzpflaster 50 er. Das hilft aber nicht gegen Entzündungen im Gelenk, also Wasche mich aber mache mich nicht naß. Ich nehme jetzt also hin und wieder an 3 Abenden Voltaren, damit ich wenigstens schlafen kann. Denn sonst ist man auch für seinen Partner, kein Mensch. Ihr kennt das alle. Mann muß irgendwie über die Runden kommen, und dabei Dankbar sein, daß es heute so viele Möglichkeiten gibt. Ihr seid also nicht alleine mit euren Problemen.
Hallo Blokker du weist schon Voltaren ist der gleiche Wirkstoff wie Diclofenac die gehen auf den Magen also lasse dir von deinem Arzt unbedingt auch ein Magenschutzmittel verschreiben