Oder wird eine offen ausgesprochene Meinung gleich mit Volksverhetzng und ich weiß nicht alles geahndet? Die Volksmeinung findet offenbar nur in anonymen Umfragestatistiken statt.
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Meinungsfreiheit gibt es bei uns nicht, sie steht nur auf dem Papier, bei uns traut sich doch keiner zu sagen was er denkt, alles eine verlogene Gesellschaft.
Du wirst sofort in die rechte Ecke gestellt, wenn du kritische Bemerkungen zu bestimmten Themen machst. Was ist Meinungsfreiheit, was uns erlaubt wird? Es gibt Statistiken die viele Dinge belegen die Sarrazin behauptet. Klar redet er auch dummes Zeug aber den Kern hat er getroffen. Unsere Politiker biedern sich nur ständig an und verharmlosen jedes Problem.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Zitat von tobyIch sage immer was ich denke... aber das ist manchmal nicht so gut
Da kann ich auch ein Lied von singen......ich musste aus diesem Grunde im letzten Monat 500€ Strafe zahlen + 600€ Anwaltsgebühren. Man darf noch lange nicht alles sagen, von wegen Meinungsfreiheit, das ich nicht lache........
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“