Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit der Paketverfolgung im Internet ? Eine tolle Sache, da ist man immer informiert und kann sich darauf einstellen.
Nachdem wir für unseren Schwiegersohn in allen Läden Aschaffenburg's kein Geschenk zu seinem heutigen Geburtstag gefunden hatten -Ein bestimmter Jogginganzug sollte es sein- hat Rebecca das Internet durchsucht und bei einem Versandhaus diesen entdeckt. Bestellt....... und am nächsten Tag kam per Mail die Meldung, daß er versandt sei mit der Paketnummer und dem Code zur Paketverfolgung.
Welch eine Freude, er kommt noch rechtzeitig. Gestern morgen hat ihn nämlich der Zusteller in sein Auto geladen, Punkt 7 Uhr 46.
Alsomeine Order an Karin: Nicht das Haus verlassen und sie hat gefolgt, wie es sich für eine brave Ehefrau gehört.
Um 17 Uhr wagte ich es,ins Internet zu schauen. Und siehe da, um 16 Uhr47 wurde eingetragen, daß der erste Zustellversuch erfolglos war und ein zweiter gestartet wird.
Ich traute dem Frieden nicht, heute ist ja Samstag, und fuhr zum DHL Lager. Hier teilte mir der Lagermitarbeiter verwundert mit, daß unser Stammzusteller gestern schon um 15 Uhr fertig gewesen sei, aber, wie immer samstags, heute frei hätte. Und der Aushilfszusteller hätte sich krank gemeldet.
Zum Glück hatte ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter angetroffen, der die Lagerhallen erfolglos durchsuchte. Zum Schluß kam ihm die Idee, das gelbe Auto des Zustellers zu durchsuchen und was soll ich sagen: Das Paket hat sich dort ausgeruht und würde da bis Montag liegen, wenn ich nicht hartnäckig geblieben wäre.
Man stelle sich vor, es wären frische Lebensmittel drinne, wie sie von Onlinehändlern angeboten werden.
Jedenfalls ist der Geburtstag unseres Schwiegersohnes gerettet.
Meistens klappt es ganz gut doch wir hatten auch schon manchmal Pech und die bestellten Sachen lagen im Postauto und wurden spazierengefahren oder die Angaben im Internet stimmten einfach nicht
Zum Glück hast Du einen hilfsbereiten Mitarbeiter angetroffen
Schade das dies nicht auch bei Schlecker gibt die Putzsachen lasse ich mir ins Haus bringen. Doch leider klappt es da auch nicht immer , angefangen von in anderen Ortschaften abgelegt bis beim Nachbarn der es dann 8 Tage behalten hat ist alles schon dagewesen
Leider passiert das nicht nur beim großen gelben Riesen, bei H.....s ist das neulich auch passiert.
Ich schaue auch nach wo sich das Paket befindet, nur da stand dann 2. erfolglose Zustellung. Bei H.....s ging keiner ans Telefon, also ich beim Versandhaus angerufen und nachgefragt. Die erzählten mir doch glatt, ich müsse auch zu hause bleiben, wenn ich eine Lieferung erwarte. "Hallo?! sicher war ich zu hause, Klingel ist angestellt und auch laut genug"
Am 3. Tage kam dann endlich die Lieferung, der Zusteller von H.....s erzählte auf meine Frage hin, das Paket sei im falschen Wagen gelandet und anschließend sei es im Lager verschwunden!!!!!
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein