Eine in Deutschland wenig bekannte Methode zur Behandlung von - besonders schlaganfallbedingten - Lähmungen ist die Neue Schädelakupunktur nach Yamamoto.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Sie war eine lang Woche bei einer Ärztin in Bayern und ist sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
ich werde das auch testen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Zitat von SunflowerDas freut mich das die therapie bei Brigitte geholfen hat ich hoffe bei dir ist es dann genauso . Was kostet denn eine Woche behandlung ?
frau dr zeise-süss nimmt für die erste untersuchung und akupunktur 50€ und für jedes weitere mal 30€. ich war angenehm überrascht