Ein zehnjähriges Mädchen hat in Südspanien ein Baby zur Welt gebracht. Das Mädchen und das Neugeborene sind nach Behördenangaben wohlauf und konnten aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Vater ist nach Presseberichten ebenfalls minderjährig.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Meine Nichte ist gerade 9 Jahre geworden, ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie schon geschwängert wird. Aber gut, es gibt scheinbar Ausnahmen, die in der Sache schon reifer sind. Da hat das Doktorspiel eben gleich funktioniert. Mit 10 Jahren dürfte das Mädchen bald in die 5. Klasse kommen, immerhin. Wenn sie Glück hat, verlässt sie die Schule, wenn ihr Kind in die Schule kommt.