Zitat Im Mutterleib waren zwei Babys. Einer fragte den anderen: ′′ Glaubst du an ein Leben nach der Entbindung?" Der andere antwortete: ′′ Warum eigentlich. Nach der Auslieferung muss es doch was geben. Vielleicht sind wir hier, um uns darauf vorzubereiten, was wir später werden." ′′ Unsinn," sagte der erste. ′′ Es gibt kein Leben nach der Lieferung. Was für ein Leben wäre das?"
Der zweite sagte: ′′ Ich weiß es nicht, aber es wird mehr Licht geben als hier. Vielleicht gehen wir mit den Beinen und essen aus dem Mund. Vielleicht werden wir andere Sinne haben, die wir jetzt nicht verstehen können." Der erste antwortete: ′′ Das ist absurd. Gehen ist unmöglich. Und essen mit dem Mund? Lächerlich! Die Nabelschnur versorgt Ernährung und alles was wir brauchen. Aber die Nabelschnur ist so kurz. Das Leben nach der Lieferung ist logischerweise ausgeschlossen."
Der zweite bestand: ′′ Nun, ich denke, da ist etwas und vielleicht ist es anders, als es hier ist. Vielleicht brauchen wir diese physische Kabel nicht mehr." Der erste antwortete: ′′ Unsinn. Und darüber hinaus, wenn es Leben gibt, warum ist dann nie jemand von dort zurückgekommen? Die Lieferung ist das Ende des Lebens, und in der Nachlieferung gibt es nichts als Dunkelheit, Stille und Vergessenheit. Es bringt uns nirgendwo hin."
′′ Nun, ich weiß es nicht," sagte der zweite, ′′ aber sicherlich werden wir Mutter treffen und sie wird sich um uns kümmern." Die erste antwortete: ′′ Mutter? Glaubst du wirklich an Mutter? Das ist doch lachhaft. Wenn Mutter existiert, wo ist sie jetzt?
Der zweite sagte: ′′ Sie ist überall um uns herum. Wir sind von ihr umgeben. Wir sind von ihr. In ihr leben wir. Ohne sie würde und könnte diese Welt nicht existieren." Sagte der erste: ′′ Nun, ich sehe sie nicht, also ist es nur logisch, dass es sie nicht gibt."
Auf die die zweite antwortete: ′′ Manchmal, wenn du in der Stille bist und dich konzentrierst und zuhörst, kannst du ihre Anwesenheit wahrnehmen, und du kannst ihre liebende Stimme hören, die von oben herab ruft." Vielleicht war dies eine der besten Erklärungen für das Konzept GOTTES.