Zu Beginn der neuen Woche erwarten Meteorologen einen Wintereinbruch, möglicherweise auch mit Schnee bis tief ins Flachland. "Ab Montag erreicht uns deutlich kältere Luft", sagte Lars Dahlstrom vom Wetterdienst
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ich liebe Schnee trocknen Schnee wohl bemerkt und dazu eisige Luft. Dann warm eingepackt durch die verschneite Landschaft laufen das ist herrlich. Und die Skisession startet wieder
Marion und Karin wie wäre es denn mit 3-4 Monate nach Mallorca, was hätten wir da für ein Rentnerleben wäre genauso teuer wie hier und wir könnten uns Verwöhnen lassen..
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Aber mal ehrlich, ich finde so einen knackigen Winter mit Eis und Schnee auch sehr schön. Länger als 4 Wochen würde ich es im Urlaub nicht aushalten, da fehlte mir mein Zuhause.
ich liebe Schnee trocknen Schnee wohl bemerkt und dazu eisige Luft. Dann warm eingepackt durch die verschneite Landschaft laufen das ist herrlich. Und die Skisession startet wieder
Antje da muß ich dir recht geben,aber schön kalt muß es sein so verrückt bin ich aber nicht mehr
Ich liebe auch Schnee, wenn wir denn mal welchen haben......
Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders, da wir unseren Hundeschlitten ausprobieren möchten. Sollten wir keinen richtigen Schnee bekommen, so fahren wir halt in die Eifel.
Anschließend weiß ich schon zwei Adressen, wo wir uns aufwärmen können
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“