Zitat von CorinnaKaltschale ist gerade sehr beliebt. Milchreis ---stopft Zwieback im Milch Pudding mit Marmalede---stopft Roter Reissalat ( schmeckt kalt und warm )---kenn ich nicht, Rezept her
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.
* Rhabarber waschen, putzen, abziehen und in 3cm lange Stücke schneiden. Vanilleschote längs aufschneiden, ausschaben und zu den Rhabarberstücken geben. Mit 7 EL Zucker im geschlossenen Topf zum Kochen bringen. Nach einer Minute vom Herd nehmen und ziehen lassen. * Für die armen Ritter Eigelb mit Sahne, 1 EL Zucker und abgeriebener Zitronenschale verquirlen. Darin die Brotscheiben einweichen. * Eier verquirlen und die Brote darin wenden, dann in heißem Butterschmalz rundherum goldbraun braten. Auf Küchenpapier abtropfen lassen.
Info: Anrichten von Arme Ritter mit Rhabarber
* Die warmen Armen Ritter mit dem abgekühlten Kompott servieren. Mit Puderzucker bestäuben.
Nachschlag zum Rezept Arme Ritter mit Rhabarber
Nach Belieben kann das Rhabarber-Kompott mit gezuckerten Erdbeeren verfeinert werden.
Packung Currywurst aus dem Kühlschrank nehmen, Pommes aus dem Gefrierschrank holen.
Zubereitung:
Currywurstpackung aufreissen, inne Pfanne mit heißem Öl(Walnussöl, wegene Kalorien) legen (die Wurst, nicht die Packung!!) ), solange Braten, bisse durch ist
Pommes inne Friteuse, wers Kalorienarm mag, innen Backofen,
wenn fertig, zusammen auf großen Teller servieren und ordentlich Currysouce drübergeben.
Volker...Walnussöl und Backofenpommes machen noch lange keine gesunde Mahlzeit drauß. Dich müsst ich mal 2 Wochen hier haben, Petra würde mit Wonne wieder unten liegen, so ein Gewicht hättest dann
Die Vergangenheit ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist ein Geschenk Und für jedes Geschenk bin ich dankbar.