Also, ich finde beide Banner viel zu groß, des Weiteren gefallen mir persönlich kräftigere Farben besser. Aber mit Luds Testforum könnte ich mich auch anfreunden, wenn nun alle Farben harmonisiert wurden.
Zu den Bannern möchte ich noch folgendes sagen: Das Banner von Lud wirkt auf mich ziemlich bieder, wogegen der Hintergrund des Banners, von Elke, dem Stübchen ein modernes Aussehen verleiht. Bezüglich der Farbgebung und der Dekoration könnten ja noch Vorschläge gemacht werden, aber grundsätzlich geht das Banner von Elke schon in die richtige Richtung.
Vielleicht könnte man noch einen Teil des Kölner Doms im Bannerhintergrund zum Vorschein bringen. Es soll ja Fotoprogramme geben, die haben einen Filter, mit dem kann man Grafiken gespenstisch erscheinen lassen, bzw durchsichtig darstellen, dann kommen Grafiken nicht so hart rüber.
Zitat von Elke3 Kästen Bier Icke [lil], wer hat da mehr getrunken der Lappi oder du? Jetzt brauchste aber kein Kosmonaut mehr werden, das alte Design ist wieder da.
Und ja, na klar musste ich mehr trinken, um mit der Drehzahl des kleinen Lappis mithalten zu können.
Hallo Klaus, ja das müsste wirklich etwas heller sein. Ich würd mir das Stübchen also ein wenig heller machen - TV u. PC mit Hdmikabel verbinden u. meine zum Drink einladen. Und dann ab in die Tiefen des Freizeit Stübchens.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***