Ein nett gemachtes Video über die richtige Sitzposition am Computer. Ansehen und lernen!
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Mit meinem kaputten Rücken sitze ich schon ewig richtig in einem orthopädischem Bürostuhl. Die meisten Leute wissen gar nicht, was sie mit verkehrter Sitzhaltung ( auch im Auto ) anrichten. Habe es leider selber schmerzlich erfahren müssen, werde ich bis zu meinem Lebensende mit zutun haben.
----------------- Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
Einfach nur drüber kippen, ( zumindest ein halbes Glas ), die Tasten gehen dann ganz leicht, geht zwar nicht mehr, aber das sollte Dir die Sache wert sein
----------------- Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
Und Du schickst mir dann so ca. EUR 400 für einen neuen Lapi? Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht. Verflucht, jetzt ist mir doch wieder ne Kippe ins Bierglas gefallen.