Heute morgen... > > > > ..war ich beim Bäcker! > > > > Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine > Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. > > > > Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade > beim Bäcker.' sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. > > > > Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? > Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!' > > > > Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier > nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' > > > > So langsam ging mir das auf den Zeiger... > > > > Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie > sich Ihr beschissenes Knöllchen hinstrecken könnte. > > > > Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige > und Nachspiel für mich. > > > > Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des > Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. > Sie zog dann unter dem Hinweis auf die, nun folgenden Anzeige wegen > Beleidigung von dannen. > > > > > > > > > > > > > > Mir war das egal..... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ..ich war ja zu Fuß da.