... ich mach das einfach mal, mal so. Ein schöner schöner neuer Tag, Wetter ist bestens, Wochenende .... ist einfach mal Ruhe. .. so dann Musi hören und dann an euch denken ....
Ruhe ist bei mir immer so eine Sache .. aber was soll es, bekommen wir auch schon irgend wie hin. Eben, meine Unruhe besteht schon seit Wochen, nun bitte aber echt keine Kommentare!!
Mein "Huschel", mein Polo, 94er muss zum TÜV. Achduschei..... watt da nun wieder mal kommt?? Gut, ich habe mal im Winter auf einem Schneeberg "aufgesetzt", Tank ist ein wenig kleiner geworden?? Hier, wie nun, ich mich mal schön beim ADAC blamiert?? Schussel du Strupi!!! !! ... kein Benzin mehr!! Lerndefekt für mich!! .. ....... und nun man bitte keine blöden Kommentare, bitte, hatte ich aber schon mal gesagt!! OK, kann ich mit leben, Tanken eben so nach Kilometern oder auch mal nach Augenmaß???? OK, geht schon so irgendwie. So dann, eine Verjüngungskur für meinen Huschel steht an. Jo, mokwie ... aber erst nach der besagten Prüfung. Eine Wäsche hat er schon bekommen, gestern, (wurde aber auch mal echt mal Zeit) Jo, wir beiden, aus der Not geboren haben wir schon so viele Kilometer zusammen gemacht. Du warst immer ein zuverlässiger Partner für mich und dich lasse ich bestimmt nicht hängen .... Immer das Bild, .... ich mal Morgens bei der Bank ( ... ich immer keine Zeit)(.. ist so mit mir) .... und da stehst du, du .. wartest einfach auf mich. Du knuddilige kleine Knutschkugel. ... eben mein Huschel. Eine besagte Wäsche hat es dann an den Tag gebracht, Mist, Fahrertür ... der Zahn der Zeit nagt. Huschel ....... mach deine Prüfung, wir bleiben bleiben eben zusammen ... Ist ja man nur ein "kleiner" Schaden ... datt moick wie, Falten haben wir eben alle, gell?? Dein Innenraum?? .... oha ...... Schweigen, Ok, ich mach mal, Huschel, wir beiden ..... wir schaffen das schon. TÜV ist zum Juni Ende, schauen wir mal ..... Huschel.
Daumen drücken, macht ihr mit??
So dann, ein Paar Links anbei: (Thema, Banjo) (Denke so dabei an Huschel, 40 PS, Schiebedach, Schalensitze, kleinen Drehzahlmesser)