Als "Neuer" ist es nicht so leicht, man kennt die Wege nicht, die Menschen schon gar nicht. Aber mein Leitspruch ist: "Wenn es nicht so ist wie man will, dann muß man eben wollen--wie es ist." Nochmals Danke für das freundliche Entgegenkommen.
Gruß Blokker Anbei; mein Wigwam
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Blokker , Willkommen hier im Stübchen .. du wirst dich schon zurechtfinden , und wenns mal brennt .. dann brauchst du nur unseren Häuptling Dr. Halluddi fragen , der weis immer Rat und hilft jedem. l.g.Ernst aus Österreich
hallo Blokker hier im Stübchen ist Freude Spass und sich wohlfühlen angesagt und wenn du mal Kummer hast ist auch jemand da der nach dir schaut also keine Angst hier wird ein jede Sprache gesprochen
Hallo Ernst. So ganz, ganz langsam finde ich mich rein ins Stübchen. Werde vielleicht hie und da etwas anecken, aber das gibt sich hoffendlich bald. Ich merke deutlich mit wie viel Wohlwollen man mir begegnet. Mir ist schon bewußt, daß man sich echte Freundschaft verdienen muß. Liebe kommt auch nicht nur von einer Seite, es muß jeder seinen Teil dazu beitragen. In diesem Sinne Blokker.
Gast
Mein liebes Vergißmeinnicht. Danke dir für deine lieben Worte.Ich hoffe schon, hier im Stübchen Freunde finden zu können. Der Chef ist mir schon zur Seite gestanden. Als Sprach reicht mir das Deutsche vollkommen, aber verstehe das "Schwätze au". Auch die ein Blümchen, Blokker
Gast
auch wenn du ein paar Ecken und Kanten zu haben glaubst, mit denen du anecken könntest.... Keine Angst, die haben wir alle und meist wissen wir damit gut umzugehen.
Auch von meiner Seite möchte ich dir meine Hilfe anbieten, wenn du Fragen hast, ich stehe auch gerne zur Verfügung. Beispielsweise wenn unser Cheffe Ludger mal in der Wanne sitzt.
Liebe Grüße
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.
tolle Blüten von deinen Kakteen so wie ich das sehe sammelst du welche und vermehrst sie das ist schön,früher habe ich auch viele Kakteen gehabt doch mit der Zeit ist mir der Platz ausgegangen.
Hi Blokker, wunderschöne Kaktusblüten zeigst du uns - meine Kakteen stacheln nur, aber geblüht haben sie noch nie. Kann man denn diese Gewächse irgendwie zum Blühen anregen ?
Liebe Grüße vom Blümchen
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt