Meine Liebe gehört ja den Kakteen, aber schöne Gartenpflanzen können mir auch gefallen. Nur sind die meisten so weit unten. Aber ein paar schöne Bilder gibt es trotz dem. Die Gazanien werden jedes Jahr im Febr. selber ausgesät mit eigenem Samen. Gruß Blokker.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ja, ich kann das bestätigen, dass ein Garten (http://www.baldur-garten.at) nicht nur der Erholung dient, sondern auch sehr viel Arbeit verursacht. Allerdings muss man dafür auch ein Händchen haben und immer wieder Spaß an der Gartenarbeit entwickeln. Ich finde deine kleine Gartenecke auf dem Balkon sehr schön.
Habe dieser Tage schon 25 Töpfe mit Gazanien zur weiteren Kultur bereitgestellt. Habe nochmal so viele in einer Pikierschale stehen , aber zum Eintopfen keinen Platz. Mal schauen, im Topf entwickeln sie einen besseren Wurzelballen.
Du bist ja schon fleissig bei den Vorbereitungen für den Sommer. Steck den Rest doch einfach so in den Boden , oder verschenken. Dafür findet man immer Abnehmer.Ich habe erst meinen kalifornischen Mohn ausgesäht. Der darf nie fehlen bei mir. Liebe Grüsse und ein tolles Gartenjahr wünscht Dir Ursula