Das mit den Gebisstabletten habe ich jahrelang in der WC-Anlage in meiner Gaststätte gemacht,besonders bei den Männern..Heute mache ich bei mir alles mit Glorex..
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Zitat von Lollo Habs an mein Frauchen weiter gegeben
ts, ts, ts......
Immer die Frauen putzen das WC. Hat jemand schon mal einen Mann gesehen, der die Toi putzt??????
Ich, wenn mein Frauchen arbeitet. Mache das ganze Haus sauber,einschl. Fenster putzen. Damit habe ich kein Problem. Nur von der Wäsche laß ich die Finger. Weiß- und Buntwäsche, Gradzahlen und so. Im Interesse des Hausfriedens mach ich das nicht.
-----------------
Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
Gibt es heute tatsächlich noch Männer, denen ein Zacken aus der Krone fällt, wenn sie Hausarbeit machen ?
Ich habe damit überhaupt keine Probleme, beispielsweise zu bügeln oder zu kochen, auch wenn Karin daneben sitzt und liest oder Sudoku spielt. Und das auch schon zu Zeiten, als sie noch nicht arbeitete.
Und Toilette sauberzumachen, das ist doch selbstverständlich. Ich benutze sie ja auch.
Liebe Grüße
Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.
Zitat von Dr.KlausPGibt es heute tatsächlich noch Männer, denen ein Zacken aus der Krone fällt, wenn sie Hausarbeit machen ?
Ich habe damit überhaupt keine Probleme, beispielsweise zu bügeln oder zu kochen, auch wenn Karin daneben sitzt und liest oder Sudoku spielt. Und das auch schon zu Zeiten, als sie noch nicht arbeitete.
Und Toilette sauberzumachen, das ist doch selbstverständlich. Ich benutze sie ja auch.
-----------------
Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
Das ist schön. Das ist ja schon (fast) perfekt. Leider sind die meisten Männer eben nicht gerade davon zu überzeugen, dass sie auch mal die Toi putzen könnten. Ohne Aufforderung, meine ich.
würd ich auch sagen, macht nicht jeder, viele lassen sich immer noch bedienen. Aber viele haben schon zu dieser vernünftigen Ansicht gefunden, wie ihr beide, Lollo und Klaus! Aber es ist immer noch nicht selbstverständlich und deshalb sollt ihr auch ein dickes Lob bekommen Ja, muss man anerkennen!