....auf anraten meines Arztes habe ich mir einen kleinen Hund zugelegt. Wie,warum,weshalb...erzähle ich euch später.Aber zeigen möchte ich euch meinen Knirps schon mal. Gestatten Charly,ein Malteser/Chihuahua Mix,6 Jahre alt,ein kleiner,eigensinniger Knirps ;-)
Hallo, liebe Maus, ganz süß, dein kleiner Charlie ... und ich weiß, was so ein kleines Kerlchen in deinem Leben alles bewirken kann ... hab auch einen süßen, den Jackie, ein Dandie Dinmont Terrier
Der ist ja ein ganz lieber Kerl!!! Ich möchte ihn knuddeln! Er guckt so süß. Hast wohl viel Freude mit ihm. Wir haben auch eine Setterhündin. Ist schon 10 Jahre alt.
Bitte Deinen Süßen mal von mir streicheln!!!
Lieb grüßt Dich und Charly
Elina
Ein Hund hat nur ein Ziel in seinem Leben: sein Herz zu verschenken.
Das kann ich Dir verraten meine Süße, Maus und ich sind zusammen noch in einem anderen Forum, ist ja nicht verboten, wir treffen uns am 2. Sept. in Würzburg. Frage an Dich, Du wohnst nur 35 km von Koblenz weg, ist doch nahe Wiesbaden, würde Dich gern mal kennenlernen.
...ich danke euch,er ist schon ein ganz süßer,mein Charly.Aber er kann auch ein kleiner Stinker sein.Er lebt jetzt 13 Monate bei mir und ist 6 Jahre alt.Ein Lehrerehepaar hatte sich getrennt und sie hatte nicht mehr soviel Zeit und hatte ihn deshalb schweren Herzens abgegeben. Als ich ihn abholte hatte sie geweint und dass sie ihn geliebt hat glaube ich schon...aber ich denke eher sie kam alleine nicht klar mit ihm.Er hat einen sehr eigenwilligen Charakter ;-) Ich würde ihn nicht wieder hergeben,ich liebe diesen kleinen Kerl...würde mir aber nie wieder so ein "altes"Tier anschaffen,dann schon einen Welpen.