"In unserem kleinen aber feinen Archiv werden Sie sicher etwas Passendes finden.
Egal ob Sie gemafreie Musik für Ihre Webseite, einen Film, eine Produktion, als Hintergrundmusik oder für eine Präsentation suchen. Der Anwendung sind keine Grenzen gesetzt."
- hier findet man 5 schöne kostenlose Lieder - und sehr viele kostengünstige Andere
Hier finden Sie einige Musiktitel ( .mp3 ) nach Art des Hauses zum freien Download. Sie sind meist als Hintergrundmusik für Präsentationen oder als Soundkulissen für Videoprojekte entstanden. Zur Erinnerung an meine Grossmütter stehen unten zwei musikalische Patchworks (In Angedenken an) ihrer Lieblingsstücke zum freien download bereit.
Ludwig ist eine Musiksoftware mit der Du kinderleicht Lieder schreiben kannst. Die Melodien gibst Du selbst ein oder spielst sie per Keyboard ein - oder aus der Daternbank. Ludwig macht dann den Rest: Das Programm findet passende Akkorde und schreibt alle Stimmen einer beliebigen Begleitung.
Ludwig ist leicht zu bedienen. Mit wenigen Klicks kommst Du in Sekunden zu einem fertigen Arrangement in mehr als 50 verschiedenen Musikstilen:"
Misto
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich finde das Programm "Ludwig" immer besser. Die haben nämlich eine Sammlung drin mit über 450 copyfreien Sounds, die man in gewünschter Stilrichtung automatisch ändern kann. Da braucht man nicht mal musikalisch sein
Misto
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Bin neu hier. Mein Name ist Fritz,bin 67 Jahre jung und wohne in Jübek. Das liegt 40 Kilometer vor der dänischen Grenze. Meine Hobbys sind Fußball, Skat und PC.