Für alle,die Musik lieben!!! Ich habe eine Seite gefunden,die Musik für euch aufnimmt!!! Einfach genial diese Seite!!! Zwar ist sie auf englisch.Aber problemlos zu bedienen!
Details:
Ihr könnt euch dort anmelden! Ist aber nicht zwingend erforderlich! Man hat dadurch nur ein paar Zusatzfunktionen zur Verfügung! Zum Testen habe ich mich dort angemeldet!Man braucht nur einen "Nick" angeben. Seine @-Mail-Adresse und ein Passwort! FERTIG!!!!!!!!
Funktionsweise:
Diese Seite nimmt für jeden User Musikstücke von 125 Radiosendern auf! 24 Stunden am Tag!Bis die Festplatte voll ist! Und jetzt kommts!!!!! Nicht auf Eurer Festplatte, sondern auf deren!!!! Aber Ihr habt vollen Zugriff auf jedes einzelne Musikstück! Ihr könnt es euch so oft Ihr wollt anhören!Ihr könnt es auch löschen! Dann ist wieder Platz und es wird ein neues Lied aufgenommen! Ihr könnt euch eine Playlist zusammen stellen! Auch eine Toplist ist möglich! Ihr könnt jedes einzelne Musikstück auf euren PC speichern (als MP3) Und das ganze völlig legal!!!!! Denn es ist nicht verboten Musik von Radiosendern aufzunehemn! Und nichts anderes macht diese Seite! Deswegen auch ein kleiner Wermutstropfen!!!!! Am Anfang und am Ende eines jeden Titels hört man noch etwas anderes als den eigentlichen Titel!Somit ist GARANTIERT,das es sich um eine Rundfunkaufnahme handelt! Folglich braucht niemand Angst haben Unrecht zu handeln,wenn man sich die Hits auf seinen PC lädt! Aber das BESTE kommt erst noch!!!!!! Wenn Ihr wissen wollt,wieviel Hits ihr euch so runterladen könnt...... also,wann die Festplatte voll ist..... Soll ich´s wirklich verraten????? OK!!! 1 Milliarde Musik-Titel
Na gut!!! Ich habe ein wenig geflunkert! Es sind nur... 999.999.999 Hits!!!
Ehrlich!!!!!! Diese Seite nimmt solange von den 125 Radiosendern auf,bis die Stückzahl erreicht ist! Erst dann hört sie mit der Aufnahme auf!! Bei meinem Test habe ich nach einer Stunde schon ca. 2.500 Titel auf meiner Playlist gehabt! Natürlich etlichen Schrott.Aber das kann man ja wieder löschen! Und das alles auf deren Festplatte! Es kommt nichts mit Eurem PC in Berührung,wenn ihr nicht wollt! Es sei denn,Ihr ladet euch einzelne Hits als MP3 auf Euren Rechner!
Hmm , das hört sich ja traumhaft an. Kann man sich Musiksender aussuchen(Schwarze Welle Gothiclineoder so) oder nimmt der von Allen etwas ? Besten Dank für den Tip