Kinners .....mich hat die telekom vier tage ausgesperrt In der zeit hing ich etwa insgesamt über zwei stunden in der hotline Die hinhalte melodie kann ich jetzt auswendig Keiner wusste bescheid Doch..... EINER....meinte mal so nebenher....ich hätte ja noch einen alten vertrag....ich solle doch den neuen machen....ich spare dann 5 euro Ich hab mit leipziger....augsburger....und meckl-vorpommern-mitarbeiter(innen) gesprochen....wenn ich denne mal durchkam Gestern ...entschloss ich mich das beschwerdemanagement anzurufen..... Die haben scheints auch viel zu tun....ich legte das handy mit lautsprecher auf den tisch...und putzte fenster ....zum abreagieren.... Geschlagene 20 minuten dauerte es ....bis ich durchkam. Man versprach mir zu helfen...sie verstanden es auch net...wo der fehler ist
Ich wusste ja garnet....was das heisst....ohne netz zu sein.... mal schnell da was zu gugge...da ne info holen..etc Man kommt sich so verloren ....ja...fast wie "behindert" hilflos vor Gestern...nahm sich mein mann der sache an
Ich hatte ja keine ahnung...wieviel stecker und kabel...da unter dem schreibtisch sind...... O gott....dachte ich...jetzt macht er mir noch den rest kaputt Er bootete etwa 5 mal die ganze maschinerie....NOCH....brennen ALLE lichter
Es gibt Menschen, die sammeln allerlei wunderliche und schöne Dinge. Ich sammle auch......
kann ich nachvollziehen dass da bei dir keine Freude aufkam
... fast eine ganze Woche lang - oh Gott
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich bin am 1.Mai umgezogen und habe gleichzeitig den Anbieter gewechselt. Danach hatte ich 4 Wochen nix. Kein Telefon, Fernseher und kein Internet. Handy ging grad auch noch kaputt. Ein Handy habe ich dann geerbt von einem Sohn. Ich habe 250 Fr. vertelefoniert. Ueberall gewartet. Jeder schob dem anderen die Schuld zu.Nach 4 Wochen merkten sie, dass der Anschluss im Haus noch nicht aufgeschaltet war.(Neubau)Die grösste Frechheit kam mit der Rechnung. Eine Pauschale von 100 Fr im Monat haben sie im Mai verrechnet, obwohl ich nix nutzen konnte.Was sind da schon 4 Tage....kkkkk
Ich hatte das auch,12 Tg. ohne Internet und Tel. Ich wurde hier auch schon vermißt. Keiner konnte den Fehler finden und niemand f sagte Bescheid als alles wieder ok war ,zahlen mußte ich auch für den ganzen Monat.
.. eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt