ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wunderbare Herbstimpressionen - und wie heißt es so schön am Anfang "Jeder muß sich die Zeit nehmen und dem Farbenwechsel der Blätter zuschauen. Danke, greenie
Hallo zusammen, die Videos, die einen Link haben, kann ich ansehen. Andere, und das sind ganz viele, haben nur ein schwarzes oder ein weisses, leeres Bild Zum Beispiel alle von Lud sind so... Wie kann ich die ansehen? Ihr wisst doch, wir Mädels sind neugierig Danke für Eure Hilfe Susanne
herrlich, hätt mir noch mehr Zeit genommen! Susanne, das ist schade, dass du gerade diese Videos nicht sehen kannst. Ich hab leider keine Ahnung, aber sicher wird dir sehr bald geholfen werden
Yipee !! Jetzt gehts ! Ich hab diesen Video-Beitrag als Thema abonniert. Da Traudel geantwortet hat, hab ich ein Mail gekriegt. Auf diesem Link kann ich das Video ansehen. Nun hab ichs ausgetestet.. Mein InternetExplorer läuft auf 64Bit, da ist nix mit Videos ansehen Wenn ich auf den 32Bit gehe, kann ich alle Videos anschauen. Ich hab zwar keine Ahnung, wozu es diese verschiedenen Bits gibt, ist mir auch egal, die Videos kann ich nun ansehen !!! Ich ha so Freud