So, noch gut 6 Wochen und man trifft und sieht sich in Düsseldorf. Langsam müssen wir uns Gedanken über den Ablauf machen.
Da für einige von euch so ein Messebesuch sehr anstrengend ist, schlage ich vor man trifft sich um Samstag, 18. Oktober um 11.00 Uhr am Messeeingang Nord. Natürlich steht es jedem frei, schon vorher (Messe öffnet am 10.00 Uhr) vor Ort zu sein und sich selbständig etwas anzuschauen bzw. zu informieren. http://www.rehacare.de
Ein Muss ist m.E. der "Marktplatz Gehirn" für Menschen mit Hirnschädigung und Hirnverletzung (Halle 3) Eine Sonderschau mit Fachforum für Menschen mit Hirnschädigung, Hirnverletzung und Schlaganfallpatienten findet in Halle 3 im "Marktplatz Gehirn" statt. In komprimierter Form werden die Möglichkeit der Rehabilitation, verschiedene Pflegeeinrichtungen, Beratungszentren und neue Hilfsmittel vorgestellt. Direkt auf dem Stand finden Workshops, Vorträge und Produktpräsentationen rund um das Thema statt.
Weiter gibt es Sonderschauen und Themenparks wie:
* Behinderte Menschen und Beruf (Halle 3) * Hilfsmittel für sehbehinderte, blinde, schwerhörige oder gehörlose Menschen (Halle 5) * Mobilität auf Reisen (Halle 6) * Mobil sein mit dem Auto (Halle 6) * Sportcenter (Halle 7a)
u.v.m.
Gegen 14.00 Uhr könnte man die Messe verlassen und sich zum gemütlichen Treff im Hotel/Restaurant Wartburg aufmachen.
Einen Platz für ca. 20 Personen würde ich reservieren lassen. Wenn alle erscheinen und auch Elke mit Thomas kommen könnten, sind wir derzeit 19 Personen.
Ich freue mich auf eine nette und harmonische Runde, auch auf die vielen "neuen" Gesichter. Natürlich darf die Runde gerne auch größer werden.
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wer in Düsseldorf übernachten will/muss, der muß sich sputen. Ich habe mich kurzfristig für ein Hotel näher an Düsseldorf dran entschlossen, zudem verfügt es über eine Traumlage, direkt am Rhein. http://www.haus-rheinblick-ott.de/
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
von wegen luddi... der willi und du müsst ALTBIER trinken.. ich freue mich auf jeden fall RIESIG euch alle die ihr zur messe kommt.. zu sehen.. zu drücken und zu knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen...... petra
liebe mädchen kommen in den himmel... ich komme überall hin... ;-))
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***