Messebesuch: Willi, Corinna und Wilfried, ???Steffi und Dirk,??? Karin und Klaus, ???Resi, ???Geli und Mann, Birne
Treffen: Willi, Corinna und Wilfried, Ludger und Rita, Moni und Werner, Steffi und Dirk, Karin und Klaus, Resi, Petra und Elzchen, Geli und Mann,???Birne, Sabine
Ich seh schon, auf der Messe wird es eine gemütliche kleine Runde werden. Das muß ja nicht unbedingt schlecht sein.
Beim Treffen kann der Saal dann richtig schön voll werden.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Wie ich heute erfahren habe, unterstützt die Messe Düsseldorf dank der Fürsprache von Steffi, Insulthilfe e.V. mit Freikarten zur Rehacare. Diese Karten berechtigen nicht nur zum freien Eintritt zur Rehacare, sondern beinhalten auch die kostenfreie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf.
Steffi ist gerne bereit, die Karten an die Teilnehmer zum Messebesuch zu versenden. Möche Euch bitten, sich mit ihr diesbezüglich in Verbindung zu setzen.
Als kleines Dankeschön, möchte ich Dich am Donnerstag zu einem Abendessen in einem Lokal Deiner Wahl einladen.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen. Leider ist es für mich zu weit! Bald 500 Km! Aber in Gedanken bin ich bei euch. Trink ein Gläschen auf den Friedrich. LG.