ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Messebesuch:Willi, Corinna und Wilfried, ???Steffi und Dirk, Karin und Klaus, Resi, ??? Petra und Elzchen, ???Geli und Mann, Birne
Treffen: Willi, Corinna und Wilfried, Ludger und Rita, Moni und Werner, Steffi und Dirk, Karin und Klaus, Resi, Petra und Elzchen, ???Geli und Mann,???Birne, Sabine
Ich glaub jetzt haben wir sie alle beisammen: NUR ELKE UND ANHANG (KOMM DOCH JETZT NUR AUF SORBAS, ABER SO HEIßT JA DER HUND VON....)LÄßT UNS IM STICH Ne ist schon in Ordnung Elke
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEM!!! WIR WERDEN MAL PETRAS ENTSCHEIDUNG AKZEPTIEREN. Sie freut sich wie jeck euch alle kennen zu lernen.Sie braucht abselut keine Hilfsmittel mehr,sogar den Stock nicht.Also sie möchte nicht im Rollstuhl.Also sind wir beim Treff dabei u.bringen auch gute Laune mit.Ich freue mich auch sehr auf euch.Ganz lieben Gruß Elzchen