ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Na Strupi, bei so einer tollen Tochter stellt sich mir jetzt die Frage, wie lange du es noch schaffst, tierlos zu bleiben.
Ein eigenes Tiergeschäft ist keine einfache Sache, man muss wirklich gut aufpassen, wie man die Kunden aufklärt. Habe von meinem Zoohändler schon einige Dinge zu hören bekommen. So z. B. hatte er mal einen Kunden, der im Hochsommer 6-8 Wachteln gekauft hat. Er hat ihm Futter dazu verkauft und ihm erklärt, wie und wieviel man füttert. Nach ein paar Tagen kam der Kunde an und wollte reklamieren, dass die Wachteln eingegangen sind. Der hat den Tieren doch tatsächlich kein Wasser gegeben, nur weil der Zoohändler an dieses Selbstverständlichste der Welt gar nicht gedacht hat.
Dann hatte er mal Kunden, die haben eine Ratte als Schlangenfutter gekauft. Ich weiß nicht, wie die Rattenart heißt, jedenfalls ist sie sehr aggressiv. Er hat vergessen den Kunden zu sagen, dass sie die Ratte nicht streicheln dürfen - woraufhin die Tochter der Kunden auf dem Nachhauseweg im Auto gebissen wurde. Durch diese Kunden hat er sich auch noch den Besuch von einigen Behörden eingehandelt.
Ich wünsche deiner Tochter jedenfalls viel Erfolg mit ihrem Geschäft. Und wenn sie einen Online-Shop hat, dann lass es uns bitte wissen.
Meine liebe "kleine" hat auch mal echt schön geholfen.
Ist heute
Papa ist wieder ohne Bauchschmerzen Mobil. Mein 94er Polo mag mich eben nicht mehr so richtig?? Zerlegt sich wohl?? Schweren Herzens ..... ich sollte mir da schon was einfallen lassen.
Alternative gefunden Dank (suchende für mich) (Danke Maus), eben, meiner liebe kleine Tochter.
Wenn irgendwo was nicht mehr geht kommt schon irgendwo ein Licht her.
Das, mein Motto war immer mal wieder meine Devise. .... und siegte .... geht doch!!
Papa eben ....... zuhören .... und die Gören werden schon von allein Erwachsen.
... Paps`s eben schon .... ... Ich!!
..... die (Papa`s) sollten mal ein wenig ruhiger werden .... haichmacht auch so macht!!
Zuhören und der Zeit ein wenig Zeit lassen, eben den Mädels .... Macht schon einen Sinn.
Liebe Elke. Kommt Zeit kommt Rat. Ich denke nur mal für mich. Auswahl habe ich bestimmt genug bei meiner lieben Kerstin. .... einfach, ich bin heute immer noch Fahrer und noch nicht zur Ruhe gekommen das ich mir mit Verstand und Vernunft wieder ein Kameraden zulege. Wie war das noch mal??? Vernunft zählt vor Herz. Und dazu stehe ich auch heute noch so.
Lieben Dank an euch allen, is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen