Ich wollte euch nur Arbeit ersparen, das dumme hochladen dauert doch immer solange... und man weiß nie ist es vielleicht schon im Forum oder nicht??? So kann sich jeder selber die PPS`s runterladen,die er noch nicht kennt. Wenn man wie ich fast alle Seiten kennt ist eher schon langweilig jeden Tag dasselbe hier zu sehen. Und ich glaube es sind nicht alle so technisch begabt wie du und finden den Rest der Seite. Nimms gelassen brauchst ja nicht reinschauen...gehe weiter unter "schöne PPS" Aber gut werde andere Seiten nehmen
Ganz liebe Grüße zu dir ... Georg
Ps.:Sollte mehr erotische Seiten einfügen...dieses Herz Schmerz geht mit der Zeit auf die Nerven.
diese und andere Seiten sind mir schon lange bekannt, wenn ich dort schöne PPS finde setze ich sie hier ein, so machen das die anderen ja auch. Und so gelangen nur die Schönsten hier hinein.
Hallo Georg, mit den PPS'en auf der Seite *auch ganz nett* hast Du mir eine große Freude bereitet. Diese Präsentationen von "Christrose" sind sehr schön!
Georg lass dich nicht verdrießen, jeder kann doch anklicken war er will, muß es ja nicht, oder. Und wenn schon, 2 Klick und man ist wieder draußen. Ist das schon zu viel?