Etwas so Bescheuertes hatte ich eigentlich nur den Fans des FC Schalke 04 zugetraut. Nun denn, die HSVer toppen den Fanwahn um ein Vielfaches. Seit gestern kann man sich mit Sicht auf das HSV-Stadion beerdigen lassen. Der auf dem HSV-Friedhof befindliche Rasen stammt aus dem Stadion. Ein Urnengrab kostet 400,- €. Mit richtigem Sarg ist man mit 2.400,- € dabei. Der Friedhof wurde wie ein Stadion angelegt, so dass es untere und obere Ränge gibt. Warum sollte es auch im Tod anders als im Leben sein?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
sterben kannste zwar nicht auf Schalke, aber dafür heiraten:
Hochzeitstag in Blau und Weiß
Es ist für viele der schönste und bedeutungsvollste Tag im Leben und immer mehr Schalke Fans wollen diesen Tag in der Arena feiern: Heiraten in Königsblau!
Kirchlich können sich Paare in der Kapelle der VELTINS-Arena trauen lassen. Für eine standesamtliche Hochzeit steht ein Trauzimmer in einer der acht Incentive-Boxen zwischen Ober- und Unterrang der Veltins-Nordkurve zur Verfügung. Bislang haben sich in der VELTINS-Arena über 200 Paare getraut.
Leute da habe ich es leichter mein Kaktus will auf den Golfplatz seine letzte Ruhe finden.Da gibt es die Bahn:Der Berg ruft:Da will er liegen,soll er haben keine Urne kein Grab einfach nur verstreut werden,mach ich ist auch billiger