Zum Thema - ich finds schön, wenn man auch mal nicht nur alleine computert und löse dies z.Zt. mit einem lästigen HDMI-Kabel. Ist aber auch viel Geld, was das kosten würde.
Hallo Klaus. Dein Klapprechner für 250 Flocken ist bestimmt ein brauchbares Gerät. Es kommt immer darauf an, was will ich damit machen. Zum ein paar Mal beim Aldi Kartoffel holen benötige ich ja auch keinen Lastwagen. Meistens ist so ein Klappi ja ein Zweitgerät. Die Rücklaufware ist im allgemeinen ja sehr gut. Vielleicht mal ein Kratzer.
Nun muss ich meinen Einkauf nur noch ein wenig koordinieren, sprich mit meiner Arbeit
verbinden. Ach du dickes Ei. Das wird ja eine Nummer??
Also drückt mir bitte mal ganz fest die Daumen
Erster Fahrauftrag ist schon mal nicht so gut. Hamburg Mitte. Das geht schon mal bei dem Verkehr in den Morgenstunden "in die Hose". Denke ich so .....
Anders. Wenn ich mal büschen schummle???
Doch das wird schon. Hatte mal dieses etwas gleiche Problem vor Jahren. Radiowecker. CD Player. Boxen. Schon OK. Ich zu Hause...... Weihnachten kommt. ... ...... meine Mädels bekommen auch so ein Schnäppchen. Ich mich also den Abend auf die Jagt gemacht ....... eben alles reine Nervensache .... versprochen!! Vier Filialen angefahren in der Nähe ...... und nur ein dummes Gesicht gemacht.
Aber ich trage ja auch zum Gürtel Hosenträger
Nächsten Tag ..... immer noch so die meine Erinnerung?? Kollegen gefragt??? OK, ist in der Nähe? Darf ich mich mal ....... Machen. Ich also los. Dem Verstand entsagend, dem Triebe folgend. Da stehen so viele Menschen?? Hallo?? Ich also rein bei Albrecht. Adlerauge sucht Regale ab?? In der letzten Ecke ...... ich ward den doch noch fündig.
Ist schon manchmal so, Glück kann auch mal schön sein.
Ich hatte mich so was von gefreut??
Also, das wird schon. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt ....
Ich berichte schon mal.
Liebe Grüße an euch. Is der Stupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen