ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Oh je, da kann ich nur hoffen, dass da nicht echt hingeschi§§en wurde. Hoffentlich ein gestelltes Video. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist. Man muss doch jede Sekunde damit rechnen, dass da jemand um die Ecke kommt.
Zitat von _chris_Oh je, da kann ich nur hoffen, dass da nicht echt hingeschi§§en wurde. Hoffentlich ein gestelltes Video. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist. Man muss doch jede Sekunde damit rechnen, dass da jemand um die Ecke kommt.
Näääää. ich mag es nicht glauben.
Und wenn man nicht damit rechnen muss, dass jemand um die Ecke kommt, darf man???????kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk Ich frag mich bei der ganzen unappetittlichen Angelegenheit nur: Wer stellt so etwas ins Netz????????
Ursulaaaaa..... natürlich darf man dann auch nicht.
aber aus dieser Sicht gesehen, (jede Sekunde kommt wer) glaube ich es nicht, dass dies tatsächlich passiert ist. Außerdem weit und breit nicht EIN Kunde? Ne,ne ich glaube dass dies so ein künstlicher Haufen ist. Die gibt es wirklich. Zu Faschingszeiten , ect..... Selbst bei einer gestellten Situation finde ich dies unpassend.
Wer so etwas in das Netz stellt: Na unser Herrgott hat einen riesigen Tiergarten. Da laufen genügend Kamele herum.
pfui teufel...ich glaube das ist kein fake sondern echt...war sicher in amerika und da sind die leute eh speziell ich hab sowas schon live erlebt...allerdings auf der straße...als ich meinen sohn damals vom kindergarten abgeholt habe und wir nachhause gelaufen sind...haben wir auch einen mann gesehen (allerdings wohl etwas behindert) der sich seine hose runter gezogen hat und an die ecke der straße geschissen hat...hose wieder hoch und lief weiter...ich werd dieses bild nie vergessen und mein sohn sicher auch nicht...