Gibt es denn was treueres und aufrichtigeres als ein Hund oder eine Katze? Nein, ich glaube nicht. Und wisst ihr, was mir immer wieder beim betrachten der Bilder durch den Kopf geht? Die Frage, warum es Menschen gibt, die einem solchen Tier, einem Lebewesen, auch nur ein Haar krümmen können ? Manche werden einfach ausgesetzt, manche vernachlässigt oder gar bestialisch gequält . Wie kann ein Mensch nur sowas machen???? Es wird mir immer unbegreiflich bleiben.
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Genau das darüber haben wir heute auch noch gesprochen Lotti!
Wir waren heute in dem Tierheim, aus dem der vierbeinige Sorbas kommt. Auf dem Weg hat Thomas aus Spaß unseren Hunden gedroht, sie dort zu lassen wenn sie nicht artig sind! ... Aber niemals könnten wir einen von den beiden zurücklassen
Morgen fahren wir wieder hin und holen eine kleine Hündin ... sie darf uns morgen tagsüber besuchen!
Eigentlich wollten wir sie ja heute nur mal ausführen
haben wir uns jedenfalls selbst so eingeredet
Die ist so süß und hat sich sowas von an mich geschmiegt... Wollte sich nur auf der Wiese wälzen oder schmusen!
Werde morgen mal berichten... Ich denke, wir werden wohl demnächst immer 3 Dosen öffnen müssen!
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor einigen Jahren mal im Tierheim war. Ich hab sie sofort alle geliebt . Bin da heulend wieder raus und konnte kaum mein Auto lenken. Das war ein richtiges Horrorerlebnis. Hatte so ein schlechtes Gewissen, die armen Tiere da zurück zu lassen .
Finde es toll, das ihr in Zukunft drei Dosen öffnet und bin ganz gespannt auf die Bilder, die ihr morgen machen werdet .
Merke immer wenn einer der Hunde hier bei mir ist, wie gut mir das tut, oder wenn mein verrückter Kater bei mir liegt und ich mich keinen Zentimeter im Bett rühren kann... ...Egal, Hauptsache es geht ihnen gut
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Ach Lotti was das Bett angeht, da habe ich schon lange keine Platz mehr und bin froh, wenn ich noch genug Decke über mich ziehen kann.
Da kriegen wir die Kleine auch noch irgendwie unter! ... Ich wollte schon länger mal noch eine kleine Hündin haben, um die Quote hier im Haushalt wenigstens ein wenig auszugleichen
Und die Leute im Heim waren so was von begeistert und nett... Sie haben Thomas angeheuert, um für sie in Herford die Kontrollbesuche bei den vermittelten Tieren zu machen. Das wird er dann demnächst auch tun... Da kann er sich dann gleich selbst kontrollieren, wenn wir die Hündin zu uns nehmen. Aber morgen schaun wir erstmal wie sie sich hier verhält und wie sie mit den anderen Hunden klar kommt. Vor Lucky hat sie nämlich noch ein bisschen Angst!
Ich freu mich jedenfalls auf die Kleine morgen und werde bestimmt ein paar Fotos für euch machen.
Mir tun die Tiere im Tierheim immer so leid. Es macht mich traurig, welche Schicksale viele Tiere erleiden mussten. Ich hasse Menschen, welche Tiere schlecht behandeln bzw. aussetzen.
Ich freue mich, dass Du der Kleinen ein neues Zuhause geben willst.