Erwachsene, Kinder, Tiere, das wäre für alle ein Schock gewesen, manchmal einer fürs ganze Leben. nur für die "Veranstalter" nicht, die hatten auch ihr Hirn in der Kinderstube gelassen. Elke, das fing so harmlos an, aber dann ....!!!!!
Da redet keiner von Umweltverschmutzung. Wir wohnen am Berg über der Stadt. Ich kann euch nur sagen, so eine halbe Stunde nach Mitternacht war die ganze Stadt eingehüllt in Qualm von Feuerwerk. Vom anderen Abfall will ich gar nicht reden. Auch nicht vom Wohlgeruch! Muß ja sein. Auch welche Menschen wie viel Geld dafür ausgeben, aber Rechnungen nicht begleichen... Mir bekannt.... Sind ja auch Arbeitsplätze ! Woh ? ? Bei uns bestimmt nicht. Ist aber Tradition, muß ja sein. Man gönnt sich ja sonnst... Wie viele hungrige Mägen wären das weniger gewesen ?
Es fing harmlos an und dann kam das große Krachen. Für Kinder und Tiere bestimmt ein großer Schock! Die Batterien mit großer Explosivstoffmasse werden immer beliebter, aber auch immer gefährlicher für Mensch und Tier!