Ich habe mir mal einfach mal eine Woche Urlaub gegönnt.
Einfach nur mal eben "ich" sein.
Das Wetter?? Jo, holt mich schon mal wieder ein. Hamburg?? Schöne Eindrücke .. muss ich schon mal sagen.
Wer einen Bürojob hat, OK Dann man to.
Wer aber immer in der Kälte mal rein und immer mal wieder mal raus muss?? Ich ziehe mir heute mal selber mal die Decke über den Kopf .... basta!!
ICH HABE URLAUB!!!
Ich habe ja nur meinen verdienten Urlaub, jo, mano, hat schon was.
Einfach mal büschen mehr für mich "ich" sein.
Mein Auto mag mich noch .., aber wie lange noch?? Keine Ahnung .... .. hört sich am Morgen aber gar nicht mehr so gut an?? OK, ist ja eben ein, mein Oldie.
Also wenn ich die nächsten Tage mal nicht mehr geschrieben habe?? Könnte sein?? Mein Biervorart ist zu Ende .. schlimm genug. (Ich bin Urlauber) ADAC wegen Auto nicht erreicht .. warum auch immer?? dumdidum ... ... watt soll datt den nun wieder werden?? Oder ich bin einfach nur Eingescheit (bei der Temperatur aber eher unwahrscheinlich) (meint ich nur so)
Letztes mal gelesen: Gestern haben sie einen erschossen, der wusste keine Ausrede mehr.
... ohhhhh ha.
Liebe Grüße is der Strupi
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
Wir hatten morgens 16 Grad minus. Mittags war ich zum Zahnarzt und danach haben wir uns leckeren Tee gekauft und Kuchen. Jetzt sitze ich, schlürfe meinen Tee und lasse es mir gut gehen. Toll finde ich die Kälte nicht, aber........ es ist ja nun mal Winter.
Ich war heute, drei Stunden lang in einem Zelt. Ohne Heizung. Was warm war, war nur die Wurstsuppe die ich für Notleidende ausgegeben haben. Ich stand zwar mit meinen Stiefeln auf einer Holzpalette. Aber Nach einer Stunde war ich ein Eisklotz. Selbstverständlich habe ich durchgehalten bis die Töpfe alle leer waren.
Hinterher habe ich einen Cognag gebraucht. Was sagt der Kurpfälzer: Bei Kälte brauchst Du zwei Dinge: Eein Jäckchen und ein Cognächen..... Ich habe es aber gerne gemacht. Und nächsten Montag bin ich wieder dran. Egal wie das Wetter sein wird. Ich steh in diesem saukaltem Zelt und gebe Suppe aus.