.......Mensch Jürgen Emma passt ja wunderbar zu unserem Tom,
ob die wohl an Opa´s Interesse hat? Tom ist schon 10 Jahre alt und nicht Kleinzukriegen, wenn sie auf einen Macho steht, dann sollten die Beiden sich unbedingt kennen lernen
Kupplertreffen..........naja,dann schauen wir mal ob wir die unter die Haube bekommen
Sabine, wenn er ausdauernd ist..... kein Thema, sein Sparringspartner,(für Spaziergänge )eine 2 jährige Beagelhündin, wurde vor 3 Wochen überfahren. Der Drecksack ist noch nichteinmal stehengeblieben, sondern einfach weitergefahren.
Steffi, Diesel zur Zeit 99,9 den Rest weiß ich nicht genau. Also gegen ein treffen ist nicht´s einzuwenden! Billig Tanken, die Anwesenden verkuppeln, ......... ein gelungener Tag !!!!!
Also....... ich wohne nicht in Luxembourg, sondern in Deutschland und arbeite nur in Luxembourg.
Was steuerliche Voteile hat
Luxembourg über Trier anzufahren ist absolut o.k. ( Es sei denn jemand kommt aus der Aachener Ecke ) Wir können uns gerne mal treffen, am WE, oder zum Weihnachtsmarkt in Luxembourg........ Ich würde mich riesig auf euch freuen! ( Köln ---> Luxembourg, brauche ich etwa 2 Stunden ) Habe im September noch zwei Wochen Urlaub, ebenso im Dezember, und noch eine Woche im Januar!
Gesammelte Werke
So jetz seid ihr dran mit den Terminvorschlägen!!! @ ---> Sabine: Ich denke die beiden werden auch so ihren Spass haben.
Auch wenn der Doktor einen Riegel vorgeschoben hat.
@ ---> Steffi: Ich schaue morgen mal was das Benzin kostet !
Weihnachtsmarkt ist vom 1 - 24 Dez. Wenn ihr möchtet !!! An mir solls nicht hängen !!!! Wie gesagt, es würde mich sehr freuen. @ ---> Sabine, Ich Brauche von Köln nach Lux. immer 1 3/4 Std. Dann kann man gemütlich fahren. In Orscholz wohne ich, da müssen wir ja nicht hin, da ist nämlich kein Weihnachtsmarkt!!
In dem Dorf kriegen die nämlich nix auf den Apfel !
Grüße Jürgen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt