Bisher konnten sich Online-Supermärkte nicht so richtig durchsetzen -- doch das wird jetzt anders. Zum Start bietet der neue Online-Supermarkt rund 10.000 Produkte von Körperpflege über Tierbedarf und Lebensmittel bis zu Getränken.
Frische oder tiefgekühlte Produkte sind bisher noch nicht im Angebot.
Ab 75 Euro Warenwert ( neu ... jetzt ab 20 Euro!!!!) ist die Lieferung kostenlos. Darunter fallen maximal 6,90 Euro an. Durchgeführt wird sie ausschließlich von DHL.
das ist ja klasse...viele menschen können vieleicht nicht mehr so einkaufen gehen wie sie wollen...da ist sowas doch perfekt...und die preise sind auch gleich und nicht teurer als im laden...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
OK..für Leute die nicht aus dem Haus kommen, aber günstig ist auch nicht.
Habe gerade mal bei Bier nachgesehen.. Erdinger Weizen 17,80 + 6,90 wenn ich nichts anderes dazu bestelle = 24,70 Euro Den selben Kasten bekomme ich bei Edeka über die Strasse für 13,98 Euro
Wie gesagt für Leute die nicht mehr mobil sind, aber es kann ein anderer Nachteil hinzukommen wenn dei Paketdieste Ihr Vorhaben warmachen dann muss man auch wieder außer Haus oder noch mehr traufzahlen.
Nicht schlecht und wie lange sind die Lieferzeiten, ich habe jetzt nur auf Drogerie-Artikel und Kosmetik geschaut, auch nicht teuer wie im SM z.B. Rossmann, obwohl Markenware.
Getränke und andere Dinge (Obst-Gemüse) holt mein Mann, frisches an Wurst, Fleisch und Fisch meine Helferlein. Nur gerade bei den oben genannten, macht er immer erst oft ein Handyfoto , um das richtige mit zubringen, im Sommer fahre ich mit den Rolli los und hole es mir alleine. Probieren denke ich kann man ja, aber sicherlich nicht der einzigste im Netz.