Amazon.de verkauft ab sofort auch Lebensmittel und Getränke. Unter http://www.amazon.de/lebensmittel finden Kunden eine Auswahl von über 30.000 Produkten, die von Amazon selbst und mehr als 60 weiteren Händlern angeboten werden.
Nutzer können aus 25 Kategorien wählen, von Fleisch und Fisch über Früchte, Gemüse, Brot, Süßes und Snacks, Cornflakes und Müsli bis hin zu Wein, Kaffee und Tee. Zum Start des neuen Angebots gibt es vier Spezialitäten-Shops: Tee und Kaffee, Bio und Fairtrade, Mediterrane Küche sowie Wein.
Anhand von über 20 Filtern lassen sich Produkte beispielsweise nach Herkunftsland oder nach Kriterien wie vegetarisch, vegan, Bio, Fairtrade, koscher, gluten- oder lactosefrei sortieren. Mittels einer Handyapplikation sind Bestellungen auch von unterwegs möglich.
Alle Lebensmittel und Getränke werden mit den bekannten Amazon-Services geliefert. Dazu zählen der kostenlose Versand ab einem Warenwert von 20 Euro
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Die Idee finde ich schon gut. Wenn ich daran denke, daß es speziell in kleineren Orten keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, ist das gerade für die älteren Menschen eine große Hilfe. Es hat ja nicht jeder ein Fahrzeug zur Verfügung.
Spezielle Lebensmittel, die wir hier nicht bekommen (zum Beispiel vernünftigen Parmesankäse) hat Martin früher aus Hamburg mitgebracht ....ab und zu haben wir schon bei EDEKA online bestellt, doch durch amazon ist das Angebot jetzt um einiges besser
musst deinen Zeitfaktor und den Durst deines Autos abziehen
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***