Mir ist zum Glück noch nie was schlimmes am Freitag, den 13. passiert, deshalb bin ich auch nicht abergläubisch heute. Gibt es hier Mitglieder, die abergläubisch sind?
Mich braucht Jeder, zumindest sagt Jeder, ich hätte ihm gerade noch gefehlt.
eigentlich nicht!!! Bloß wenn irgend etwas abläuft,dann denkt man schon mal daran. Bild entfernt (keine Rechte)Wenn mal eine schwarze Katze über die Strasse läuft,sucht man automatisch einen Ausweg.Die läuft ja von links nach rechts,das zählt ja nicht.Oder die läuft ja von rechts nach links,das zählt ja nicht und außerdem hat sie ja auch noch einen weißen Fuß.So ist dann alles in Butter! Nee abergläubisch bin ich nicht.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von drily im Beitrag #2 eigentlich nicht!!! Bloß wenn irgend etwas abläuft,dann denkt man schon mal daran. Wenn mal eine schwarze Katze über die Strasse läuft,sucht man automatisch einen Ausweg.Die läuft ja von links nach rechts,das zählt ja nicht.Oder die läuft ja von rechts nach links,das zählt ja nicht und außerdem hat sie ja auch noch einen weißen Fuß.So ist dann alles in Butter! Nee abergläubisch bin ich nicht.
wie war das mit links und rechts von links nach rechts bring´s Dir schlechts, und von rechts nach links Glück Dir bring´s oder so
Es gibt keine Probleme.... Wo ich bin, gibt es immer welche.
Freitag wurde eigentlich von der germanischen Göttin Freya abgeleitet, der, der Erdgöttin, aber auch der, des Glücks und der Liebe. Sie wurde gebeten um Schutz und Begleitung in allen Lebenslagen. Es heißt, die 13 wäre ihre heilige Zahl gewesen. Dieser "heidnische" Glaube passte nicht so ganz in das Konzept der Kirche, so machte sie aus der Glücksgöttin die Unglücksbotin.
Ich hatte noch nie Probleme mit Freitag dem 13., war mir eigentlich egal
Aber heute war ein ganz besonderer Freitag.
Ich wurde heute nachmittag wieder Oma und morgen geht es erstmal das Baby anschauen.
lg und ein schönes WE wünsche ich Euch
Marya
------------------------------------------------ \"Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen\"