Beseitigung von Verkalkung und Übersäuerung mit Zitronen-Knoblauchtrunk
Zubereitung: 30 geschälte Knoblauchzehen, 3 reife, unbehandelte Zitronen (mit Schale in Streifen schneiden) durch Wolf/Mixer. Mit 1 Liter Wasser langsam zum Kochen bringen (1x aufwallen lassen). Nach Erkalten abseihen, Saft in Flasche füllen.
täglich 1 Likörgläschen, 2 Stunden vor oder nach den Hauptmahlzeiten.
3 Wochen dieser Knoblauchmedizin führen zu einer jugendlich-wohligen Regeneration des ganzen Organismus. Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen (wie auch schlechtes Sehen oder Hören) gehen zurück und beginnen ganz zu verschwinden.
Nach 3 Wochen eine Pause von 8 Tagen, dann 2. Kur.
Diese ist in der Regel von durchschlagendem Erfolg begleitet. Am zweckmäßigsten jedes Jahr 2 Kuren von je 3 Wochen. Die Wirkungskräfte des Knoblauch kommen dabei restlos zur Geltung und kein Mensch verspürt etwas von dem unangenehmen Duft. Auch bei Gebißverfall, Paradontose bestens bewährt.
Knoblauch ist ein natürliches Antibiotikum, da er in der Lage ist, Bakterien, Viren und Protozoen (eine Parasitenart) im Körper zu bekämpfen - und das gänzlich ohne Nebenwirkungen.
Den Saft einer Zitrone, einen Eßl. Honig, eine zerdrückte Knoblauchzehe mit heißem Wasser aufgießen. Das ganze so heiß wie möglich trinken. Schmeckt nicht so übel wie es sich anhört und wirkt wahre Wunder.
lg Marya
------------------------------------------------ "Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen"
Diese Kur mache ich regelmäßig zwei Mal im Jahr. Schon seid ca. 8 Jahren. Dass sie gegen Husten helfen soll, kann ich nicht wirklich glauben. Ich jedenfalls habe diesbezüglich nichts feststellen können. Es sind ja auch Lebensmittel die eher für die bessere Durchblutung gedacht ist. Reinigung der Adern.