Gut, lieber Jürgencl, ich muß gestehen, ich habe mir nicht alle Beiträge zum Thema angesehen.
Den Wert einer Fahranfängerin, in diesem Fall Einparken, mag jeder beurteilen wie er möchte.
Ich denke nur mal für mich, jeder war mal Anfänger .... ich auch
Kann den Stempel vom alten Führerschein nicht mehr so richtig lesen? 4.9.78??
Mag sein. Er hatt mal eine kaputte Kaffepütz abbekommen ...
"Mal einen neuen beantragen" Bambusen, der ist noch gut.
Nur das Foto eben hat eben ein wenig unter dem Kaffee gelitten. Macht nichts.
Einparken. OK. Ich mache meinen Job als Fahrer wohl seit 1996? Meine VW Pritsche (Arbeitsplatz) (Transporter), jetzt habe ich nur mit dem zweiten Wagen 179.000 Kilomenter auf der Uhr. Ich bin eben darauf nicht unbedingt Stolz, ist eben "nur" mein Arbeitsplatz. Anders, wenn ich im Hafen unterwegs bin (und viel) und ehe eine Frau im 18 Meter Zug sehe. Hinten einen Container drauf ... die Mädels können sich in der Männerwelt behaupten.
Gut, Einparken kann mal lernen. Es war mal vor Jahren, ich mal meine erste Hängertoure ... ... das ist ein Umdenken wenn du Eiparken möchtest.
Gut 2. Gestern mal wieder eine Hängertour nach Achim , Bremen. Kabeltrommeln bringen .. Keine große Sache mehr heute....... kenne ich schon ... Einen Tag vorher Daten erhalten für Navi, sogar ein Luftbild dank Google. Ware in Augenschein genommen noch am Abend. Morgens geladen nach StvO .. und auf die Bahn. Ist ja mal keine Strecke ... Mit 1.000 Kilogramm und Hänger im Rücken bin ich eben auch kein Ferrari.
Luftbild und der eingezeichnete Weg .... Bauzaun und Ende ...
Und nun stehst du da mit angenähtem Hals. 300 Meter Rückwärts...... 1... 2... viertelvordrei. Der Acker sieht gut aus, wir hatten keinen Regen ....
360° Kehrtwendung über den Acker .....
Nicht erste Baustelleneinfahrt wäre ja auch zu schön .... die Zweite ..... na Danke. Wieder Kurbeln ohne Ende.
Mit Schrott nach Haus. Ich bin in der Firma angekommen, es geht weiter ...
Staus um fahren ist mein Lebenselexier
Mist Fahrerei
Ich sage nur, währet den Anfängern, wir haben es alle mal gelernt.
Schöne Grüße an den Jürgen (Namensvetter), ist der Strui
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen