Dies ist eine Übersetzung von It's All Over Now (Baby Blue)
Du musst gehn, jetzt, nimm was du brauchst, was dir bleibt, Da unten steht dein Waisenkind mit seinem Gewehr und schreit, als ertrinke es in einem Flammenmeer.
Pass auf, die Heiligen sind aufgeschreckt aus ihrer Ruh Und es ist alles vorbei, Baby Blue.
Der Highway ist für Spieler. Wär gut, wenn du dran denkst. Nimm, was der Zufall dir geschenkt. Der Maler aus deiner Strasse, mit den leeren Händen Malt wirre Muster auf deine Wände. Selbst der Himmel versinkt unter dir im Nu Und es ist alles vorbei, Baby Blue.
Deine seekranken Matrosen, sie rudern nach Haus`. Deine Rentier - Armeen ziehen alle nach Haus`. Dein Geliebter, der sich gerade davongemacht, Nahm sein Bettzeug mit aus deinem Schlafgemach. Der Teppich kommt ins rutschen unter deinem Schuh Und es ist alles vorbei, Baby Blue.
Lass die vertrauten Wege hinter dir, etwas ruft dich. Vergiss deine Toten, sie folgen dir nicht. Es klopft an der Tür, eine Bettlerin Steht da und hat deine alten Kleider an. Du bist wieder da, wo du einmal warst Und es ist alles vorbei, Baby Blue.
Ja stimmt, läßt sich bei Youtube nicht öffnen. Danke dir Strupi Blaumann für die ungleich bessere Version plus Text....na ja, der ist schon so´n bisselchen konfus, nich? grüßle
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
>bisselchen konfus, nich?> Deine Definition fehlt zum Thema etwas!!
Nein, Strupi hat doch mal den Schalk im Nacken
Manchmal ist es so schon so mit mir. Wenn die Bahn mal frei ist auch mal 140 Std/Km mit meinem Transportgerät.
Was ist denn nun wieder Konfus? verstehe ich nicht!!
Wenn ein Mensch mal in seinen Gedanken mal allein ist, sein möchte??
Mit dem Song verbinde ich eben auch meine Erinnerungen, Erinnerungen an eine andere Zeit. Im Bezug auf diesen, den Song habe ich schon mal meine eigenen Gedanken.
Wenn ich mal aus meinem Job berichte? Ich habe heute einen heidenrespekt vor meinen Brummifahrern, meinen Kollegen. Wie klein ist eure Welt den heute wirklich? Die armen Schweine machen Kilometer gegen die Zeit.
Du fährst rechts, ein Brummi überholt dich links, du hast nur mal die Geschwindigkeit ein wenig zurückgenommen, gibst ihm noch mal Lichthupe. Blinker links, Blinker rechts. Im Leben mal mehr, ein wenig mehr auf andere Rücksicht nehmen ..... Danke .....
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen