kann man den Fuß mit mit der Schiene leicht in einen normale Schuhe einbringen ?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Die haben wir zwar nicht sondern eine sog. Two off Schiene, die passt aber wunderbar in den normalen Schuh . Wobei diese hier viel dünner und flexibler ausschaut. Einfach mal im Sani Haus probieren
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Ich hatte eine Fußheberorthese, sie ist wie eine Socke an zu ziehen und wird mit einer Art Klettverschluß so gebunden, das die Außenkante vom Fuß nicht mehr so dolle belastet wird. Ich habe sie ca 1 Jahr getragen, dann konnte mein Fuß alles wieder alleine.
Gabi
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Gaetano hat die Schiene, unter anderem, wir haben keine Probleme damit. Und richtig angelegt, geht er gut damit. Aber er muß sich trotzdem konzentrieren und "mitarbeiten" damit er nicht umknickt. Was ich gut finde, bei der anderen Schiene ist es so, das das Fußgelenk doch sehr lahm gelegt wird, aber stabiler gehalten wird.