…manche sind gleicher. Ein schönes Beispiel lieferte unser Oberbürgermeister, sein Chauffeur fuhr den Mercedes Dienstwagen bis in dem Halterverbot damit sein Dienstherr ja nicht vom Regen nass wird. Das erkannte auch der Ordnungsdienstmitarbeiter, der einfache Falschparker bekommt sofort ein Knöllchen unter den Scheibenwischer, aber bei dem OB wird der Vorgesetzte erst telefonisch um Rat gefragt, wahrscheinlich mit der Frage darf ich oder darf ich nicht? Wenn alle Ordnungsdienstmitarbeiter bei der Knöllchenvergabe ihren Chef fragen, dann kann er doch selber Strafzettel verteilen. Dadurch können Stellen eingespart werden. Wenn für alle Verkehrsteilnehmer die gleichen Regeln gelten, dann muss auch der OB-Dienstwagen ein Knöllchen unter den Wischer geklemmt werden – basta. Ich denke einmal hätte nicht einer mit dem Handy ein Foto davon gemacht, es wäre kein Knöllchen gefolgt, nun war der gute Mann vom Ordnungsdienst in der Zwickmühle. Wie heisst es so schön Den "Fürsten" alles,dem "Fußvolk" nichts
Bild entfernt (keine Rechte)
ich habe keine Macken, das sind alles Special Effects oder ganz einfach... "ich bin verhaltensoriginell"