Hallo meine lieben Helfer, ich hoffe es kann mir mal wieder jemand helfen. Ich habe Gif Gästebuch Bilder und habe davon auch schon welche in verschiedene Gästebücher eingefügt. Leider bewegen sie sich nicht. Was mache ich blos falsch? Ich lade die Bilder ganz normal über "TinyPic Plugin". Dort habe ich ja nur die Möglichkeit ein ganz normales Bild oder Videos hochzuladen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn da hat man soooo schöne Bilder gesammelt und dann laufen sie nicht. Das ist einfach schade. Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank für eine Antwort von Euch. Danke und ganz liebe Grüße von Annette
Liebe Annette, bist du bei TinyPic angemeldet? Wenn nicht, versuch es mal. Kannst auch Bilder über PicR hochladen, klick auf "hB", besser ist es aber auch dort, wenn du dich anmeldest. Viel Glück!
Hallo Annette, ich bin nirgendswo angemeldet und hatte wegen der Animation noch nie Probleme. Allerdings ärgert mich TinyPic öfters mal, indem meine GIFs nicht hochgeladen werden, dann wechsele ich zu http://www.fotos-hochladen.net/. Damit klappt es immer! Versuche es einfach mal...
ich danke Euch von Herzen. Ich werde es demnächst ausprobieren. Da wäre ich nie drauf gekommen. Super nett hier. Da sehe ich dann mal wieder, dass ich noch ziemlich viel lernen muss. Aber dass ist das, was dann auch richtig Spaß macht.
Das ist jetzt einfach mal ein Probebild. Mal schauen.... Ich habe jetzt "Vollansicht - Foto für Foren" genommen. War mir nicht sicher, ob das richtig ist. Aber ich werde es jetzt einfach noch das ein- oder andere Mal hier probieren. Gruß Annette
Liebe Annette, du bist hier im öffentlichen Bereich, da kannst du Bilder nur über "Datei anhängen" hochladen (unten rechts) Wenn du probieren möchtest, dann gehe bitte in den unteren Bereich in die Testecke, da kannst du üben.