Wer sich für das oben genannte "automatische WC" näher interessiert und auch das nötige Kleingeld (ca. € 1.500, entspricht ca. 5.000 WC-Papierrollen, 3-lagig, gute Qualität mit zusammen 1 Million Blatt!) verfügbar hat, hier ist noch ein Video, welches alle "features" erklärt:
Das ist doch die ideale Lösung! Wenn man mal etwas zu viel gefeiert hat ( und die Kloschüssel für Kuuuuurrrrt umfassen muß)werden anschließend die Zähne geputzt.
Naja ich denke "nur" mit Wasser wird man seinen Po nach dem Stuhlgang auch nicht sauber bekommen oder? ich glaube ich würd damit nicht klar kommen...ich weiß aber von meinem Ex Mann das bei denen im Land alle sich den Po nach dem Stuhlgang mit Wasser waschen...es steht neben der Toilette eine Flasche mit Wasser...da wäre ja die Toilette perfekt aber dazu haben die das Geld wieder nicht...ich meine nach dem Toilettengang und der Benutzung von Klopapier kann ich mir das mit Wasser auch vorstellen...aber nur Wasser??? Ich glaube je nach Stuhlgang wird das nicht wirklich sauber...
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.