Liebe Leute solltet ihr nichts von mir hören ich bin nicht krank sondern fliege andauernd vom Internet raus ich werde morgen in Wien anrufen was da los ist
Zitat von satmoaster im Beitrag #1Liebe Leute solltet ihr nichts von mir hören ich bin nicht krank sondern fliege andauernd vom Internet raus ich werde morgen in Wien anrufen was da los ist
Wenn der Computer "spinnt" hilft oft ein Reinigunsprogramm, welches viele unnötige Speicherungen und Pfade löscht. Ggfs. muss man sich auch beim Freizeitstübchen wieder anmelden/einloggen.
Ich war fast 4 Wo bei Horst, bei ihm war auch so ein Theater mit Internet....manchmal war der Server nicht mehr funktionstüchtig an bestimmten Zeiten, Horst hat mir zuliebe einen Router von Telekom angeschafft....damit ich auch ins Internet kann.Seit einige Zeit waren sie abgestürzt. Nun bin ich wieder in MD, über Breitbandkabel gibt es keine Probleme......
Gerhard ich habe das Problem schon einmal gehabt der Fehler hat der Techniker gesagt ist bei ihnen gelegen in Wien umgestellt dann ging die Sache wieder einwandfrei
Guten Morgen Wolfgang, solltest Du am größten österr. Server (aon) angeschlossen sein, dann ist es klar: da gibt es augenblicklich massenhaft Probleme, aber es wird an der Lösung schon hart gearbeitet.