ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Am Vormittag hat es noch geschneit, dann ging es in Regen über und jetzt ist alles nass und püttig, weil der Schnee jetzt taut. Das Schlimme ist nur, man läuft bis zu den Knöcheln im Wasser und ganz unten ist noch Eis. Ich habe richtig Angst beim Laufen
ich bin anderer meinung. aber das hat seinen grund.
bei einer trockenen kälte (so wie ich diese im jetzigen winterurlaub in österreich hatte), geht es mir von meinen knochen her besser als bei dem hiesigen sch... usselwetter.
hier schmerzen meine rheumaknochen ganz toll und ich nehme schmerztabletten ohne ende zu mir. das brauchte ich selbst bei minus 22 grad im urlaub nicht.
doch ist das mein problem und ich muss damit fertig werden.
kalt, klare Luft + schöne Schneelandschaften liebe ich auch
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***