Freizeit Stübchen
»
Verschiedenes ...
»
Allerlei, Dies & Das
»
Produkte welche bald aus den Regalen verschwinden könnte, weil nur alte Leute vor 1952 geboren diese benutzen
https://www.watson.de/leben/supermarkt/7...ffeefilter.habe ich an anderer stelle gefunden, aber nach googeln hier zur bestätigung auch angezeigt bekommen . na ja, so sachen wie Schmalz kann man sich problemlos selbst herstellen . Rotkohl , Kohlköpfe wirds wohl weiterhin geben um sich auch den selbst zu machen . und das junge Leute keinen Rotkohl mögen, keine Ahnung , w2eil die Generation "Maggi- Fix" da vielleicht wenig Berührung mit hatte ? meine Kinder lieben ihn .kondensmilch, gibts bei uns seit jahrzehnten nicht im Haus, für was?naja,Filtertütenbraucht man schon ab und an und viele werden nicht drauf verzichten mögen .Ich brauch die gar nicht ,guten Kaffee kann man auch ganz ohne Maschinen oder Filter aufbrühen Zeiten ändern sich . Rosenkohl mögen viele junge wohl auch nicht? Ich könnte mich reisetzen.und wenn man diese spinnerten Veganer Fragt ,kann man den Metzger wohl auch direkt abschaffen. hoffentlich setzt sich da nicht wieder eine zu kurzfristig denkende Minderheit durch ,weche nur ihre eigenen hippen Trends durchsetzen mögen. und vor 1952 geboren ? traue nur einer Statistik welche du selbst gefälscht hast . und diese hat wohl eher eine sehr junge Person erstellt?um nicht zu sagen Ahnungslos.