.....für den Sommer ist das heutige Wetter am Siebenschläfer kein gutes Omen. Mit mageren 15-16 Grad und dicken Regenwolken kein wirklicher Sommer in den nächsten 7 Wochen ???
Warum auch ? Dann müssten wir uns ja an ein anderes Wetter gewöhnen ! Ich hab mich schon so an meine Regenkleidung und den Pullover gewöhnt ! Ist schon wie eine zweite Haut !
Aber die Bauernregel müssen ja nicht immer Recht haben, bleiben wir optimistisch !
Manno, unsere Kinder fahren Samstag nach Grömitz. Das wäre doch schade, wenn sie so ein Mistwetter hätten. Mir persönlich kommen die kühleren Themperaturen entgegen, aber 25 Grad könnte ich noch ertragen.
Bei uns im Radio haben sie heute morgen verkündet, dass diese Bauernregel nicht der Wirklichkeit entsprechen würde. Schon in der nächsten Woche würden die Temperaturen über die 20 Grad, Richtung 25 Grad klettern. Also, Marion, die Kinder brauchen den Urlaub nicht absagen. Atze soll sich halt ein paar lange Unterhosen mitnehmen.
Es ist schon deprimierend, im halben Jahr ist schon das Jahr um. Wie schnell geht der Sommer vorbei und wir sitzen wieder in der Stube und warten auf die Sonne.