Auf so einen Mist kommt man wohl erst wenn man mal 1 Tonne an Gewicht im Rücken hat??
VERSTANDEN?? Sprich, Termin wartet, ist da, Kollegen wollen ja arbeiten und ich bin ja nur der Zubringer. Ist aber immer wieder zu schön.
Regen auf der Autobahn ….. Baustellen ohne Ende. Oha. Na dann ….. Gut, soll ja auch so sein, meinetwegen ….. Ein Reisebus streift mich fast??
Audi und Passat liefern sich ein Rennen?? Meinetwegen. Helgoland?? Besser is. Unnötig. Ist nur meine Meinung. Eben mal Pause machen. Stau ohne Ende ……. ich Raststätte anfahren. ……. Kollege ruft an. Pause!! Mir war mal so nach Fisch……. Seelachsfilet einfach mit Kartoffelsalat…. hmmmmm!! Schmeckt echt gut. Und nun die Kux: Ich kleiner Mann stehe etwas verloren im Restaurant.
Was nehme ich, Fisch war mein Wunsch. „Seelachsfilet“ Eine echt nette Bedingung schaut mich mit großen Augen an …… Ich: „Seelachsfilet“ Gegenfrage von der lieben Bedienung: „Und was dazu….“
Selber, solchen Fragen weiche ich heute besser aus. Rot werde ich bestimmt nicht mehr, macht aber immer wieder zu viel Spaß. Kurz, es war ein schöner aufregender Tag. Wenn man selber glaubt es geht nichts mehr?? Jeder Tag ist doch zu schön. …. irgendeiner wartet schon auf dein lächeln. Probiere es mal selber ……. Diesen Song mal auf der Rückfahrt (ohne Ladung) gehört ……
Inside Out Songtext Übersetzung: Chorus: Du krempelst mich total um Drehst mein Innerstes nach außen Sag du es mir, was das bedeutet
Um meine Tränen zu trocknen Krempelst du mich total um Und ich habe nicht Den geringsten Zweifel
2x: Denn du kannst sehen Nun kannst du sehen Was wirklich in meinem Inneren ist
Nun bin ich ohne Zweifel offen Und bin total verwirrt Habe Angst gefunden zu haben Was ich so lange erhoffte Trotzdem ziehe ich es vor zu spielen Die Kraft der Phantasie vom Glück Zieht mich ganz nah zu dir Wie töricht, Angst vor dem zu haben Was mir so sehr fehlte Gedanken über meine Seele Ich bin ganz umgekrempelt
Chorus...
Die liebe wird mir nicht entgehen Verfolgen werde ich sie Vereinte Herzen habe ich gesucht Und das Geläute von Glocken Einsam war ich, als du mich fandst Aber traurig bin ich nun nicht mehr Die Spiele der Damen sind zu ende Ich liebe dich bis ins Innerste Ich bin ganz umgekrempelt