Ich liebe dieses Lied...mein Sohn und ich singen das immer (so gut es eben geht) und maschieren durch die Wohnung...dabei lachen wir uns kaputt...ich liebe Fasching...nur ist bei uns leider nicht so viel los wie bei euch...aber irgendwann hoffe ich das ich auch mal nach Köln komme
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Zitat von Sabrina im Beitrag #3Ich liebe dieses Lied...mein Sohn und ich singen das immer (so gut es eben geht) und maschieren durch die Wohnung...dabei lachen wir uns kaputt...ich liebe Fasching...nur ist bei uns leider nicht so viel los wie bei euch...aber irgendwann hoffe ich das ich auch mal nach Köln komme
Ich war mal da.... Ne, ne...... Ringelpitz mit anfassen. Auf der Straßenfastnacht meine ich. Nee will ich net. Aber vorm Fernseher hocken und Kölner Fastnacht guggen..... ist MIR lieber !!!!
Sogar im Altenheim im Tal der Schrecken ist heute um 11:11h der Hoppediz erweckt worden. Besonders die ollen Mädels waren ganz jeck op den höppenden Pitter und haben reichlich Aufgesetzten getrunken und Krapfen gemampft. Wuppdika, Wuppdika, Wuppdika....Alaaf und Helau für die Andersgläubigen
Engel sind auch nur Geflügel
Liebe Grüße
Viele Menschen wissen dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht dass sie glücklich sind.
Muss ich Kira widersprechen, Berlin ist für Karneval einfach zu verkrampft. Zwar haben sie versucht einen kleinen Zug zusammenzukriegen, aber die Zuschauer sind eher langweilig. Wenig Kostüme und zum Schunkeln auch nicht so motiviert. Und dann immer mehr Auflagen. Die Lautstärke fast zum Flüstern reduziert, wo kommt da Stimmung auf? Wer hier feiern will, sollte besser z.B. nach Cottbus fahren, da steppt das Volk.
Bin selber auch nicht so karnevalistisch angehaucht. Aber die Rosenmontagszüge im TV, muss schon sein
Für euch ein bisschen SONNENSCHEIN
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.