ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
*Lotti Mama bekommt jetzt ein ganz neu zugelassenes Medikament,welches sich selbstständig die Blutgefäße sucht die verengt sind um sie zu weiten. Warten wir mal ab,Morbus Horton ist ja relativ wenig erforscht. Wenn es nicht klappt , bekommt Mama in beiden Beinen einen Bypass.
*allgemein Mir geht es wirklich relativ gut. Habe viel um die Ohren. Bin gerade dabei , eine kleine Bombe fürs Arbeitsamt zu basteln um den Laden in die Luft zu schießen. Lukas sieht aus wie ein achtzigjähriger in Kurzform,wenn er noch zwei Zähne verliert bekommt er sein Essen im Schnabelbecher und die Insolventsankündigung der Zahnfee. Die Wirtschaftskrise ist schließlich überall. Zuhause habe ich auch Zuwachs bekommen,während ich zur Kur war , hat mein "Schwiegersohn" beschlossen , das man bei uns viel schöner wohnt wie in der Innenstadt. Steffi arbeitet und fängt mit dem Führerschein an,wobei ich der Meinung bin , das sie mit 18 noch viel zu klein dafür ist. Christian arbeitet auch in Absprache mit der Schule , nachdem die gemerkt haben das es eh kein Zweck mit ihm hat. Wilfrieds Reha ist abgelehnt worden,weil "nicht abzusehen ist , das Herr Iden in die Erwerbstätigkeit zurückkehrt " Also alles in allem ist es hier im grünen Bereich.
Hallo Corinna, schön von Dir zu hören. Man wird ja so bescheiden und freut sich schön scheckig, wenn keine großen Katastrophen eintreten, mit den kleinen haben wir ja gelernt umzugehen Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis demnächst
Schön von dir zu lesen Corinna . Hoffe mal, das es mit dem neuen Medi klappt und deine Mama nicht unters Messer muss. Alles andere....ja genau das hab ich vermisst . Du weißt wie ich das meine, das Wasser steht bis zum Hals, aber dein Humor ist noch da , gut so . Freue mich wirklich sehr, das du ein paar Zeilen geschrieben hast und würde mich freuen wie ein Keks, wenn es wieder mehr werden würden
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.
Mama ist von der Intensiv runter Durchfluß ist erstmal wieder da , kann sich allerdings jederzeit wieder ändern. Aber ich denke da einfach mal positiv. Ich habe auch schon mit ihr gesprochen , sie meckert schon wieder übers Essen,d.h. ihr gehts gut Fahre nachher zu ihr .