Verleihnix, hättest in englischer Sprache schreiben sollen. Dieser komische Dialekt, den man in Niedersachsen spricht, versteht doch kaa Sau net.......
wenn du wüsstest wie ich spreche , mit diesem Hannover hochnäsig Hochdeutsch habe ich es nämlich gar nicht. hab schon befürchtet gehabt das ich dich beleidigt habe, aber zum Glück verstehen die Süddeutschen ja Spaß. so wie es aussieht werde ich wohl nach Frankfurt umziehen, mal sehen wie ich mit diesen Äpelwoi säufern klarkomme.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Zitat von Dr.KlausP im Beitrag #10Verleihnix, hättest in englischer Sprache schreiben sollen. Dieser komische Dialekt, den man in Niedersachsen spricht, versteht doch kaa Sau net.......
Klaus, du Verräter. Uns hast du aber immer ganz gut verstanden. Euer fränkisches Platt versteht echt kein Mensch, darum redet ihr in Gesellschaft auch immer Hochdeutsch.
glaub nicht das ich hessisch lernen werde, ich hab eigentich auch nicht die geringste Lust auf irgend eine Großstadt.noch bin ich nicht überzeugt von Frankfurtund bin fest entschlossen meinen Dickschädel durchzusetzen. ich möchte lieber in die ostfrisische Steppe oder ähnliche unbewohnte und unerforschte Flachlandbereiche
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.